Diskussion:Feedback

Aus EH2008

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bespassung (HC, Theke, etc)

  • Warum gab's keine Musik im Hackcenter? Die Ausrede mit dem musikalischen Konsens, nehm ich euch nich' ab. ;) --codec
    • Vorteilhaft ist jedenfalls das man besser sich unterhalten konnte. Ich fand es gut so!
    • Es gab halt keine PA dafür. Außerdem ist das in Köln mit den "stillen Feiertagen" an Ostern schlecht... --PEra
      • zwischendurch lief doch kurz Musik, es schien also doch die hardware vorhanden zu sein?!
        • Jein. Es gab genau einen Aktivlautsprecher für's Mikro. Außerdem bleibt das Problem mit den katholischen Feiertagen. --PEra
          • vorauseillender gehorsam und mangelnde subversion sind die todsünden der deutschen hacker. (hülfe, wir haben eine vorschrift missachtet)
            • Klar hätte man's draufankommen lassen können, aber wir haben auch auf den im Mietvertrag zugesicherten Foo bestanden. Und da uns die Location auch gefallen hat, wollten wir es uns "für's nächste Mal" nicht unnötig verscherzen. --PEra
    • Ich fands gut so , auch wegen geschmacklichen unterschieden , denn musik die nicht gefällt nervt , und jedem kann mans nicht recht machen